Sonntagsausflug zu besonderen Orten: Veranstaltungsreihe in der Region Westerwald-Sieg
Im Rahmen unserer Veranstaltungreihe "Abenteuer Heimat" besichtigen Siedas Besucherbergwerk Grube Bindweide bei einer Sonderführung mit Taschenlampenlicht.
Entdecken Sie die Grube Bindweide bei der Einfahrt Untertage gemeinsam mit der ganzen Familie auf eine ganz besondere Art! Bei unserer Taschenlampen-Sonderführung geht es spielerisch und spannend durch das Besucherbergwerk. Mit dem eigenen Licht in der Hand wirken Stollen und Gänge gleich noch geheimnisvoller – ein echtes Abenteuer für Groß und Klein.
Bitte bringen Sie Ihre eigenen Taschenlampen mit.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Bitte melden Sie sich an!
Eine abenteuerliche Reise zu den Schätzen der Erde
Eine Führung durch die Untertagewelt in der Grube Bindweide: spannend, eindrucksvoll, abenteuerlich. Ein unvergessliches Erlebnis für Jung und Alt, Familien und Gruppen verbunden mit einer Reise durch die Zeit bietet euch die einzigartige Welt des Besucherbergwerks „Grube Bindweide“.



