Badestelle Hennef Stein

Auf einen Blick

  • Hennef
Das generelle Baden in der Sieg ist zum Schutz von Natur und Tierwelt streng verboten. Ausnahmen gelten ausschließlich an offiziell ausgewiesenen „gewässernahen Erholungsbereichen“ des Rhein-Sieg-Kreis. 
    Wichtige Hinweise
    • Naturschutz: Die Sieg ist ein geschütztes Flora-Faune-Habitat-Gebiet. Das Verlassen der ausgewiesenen Wege oder das Betreten der Ufer in nicht freigegebenen Abschnitten ist untersagt.
    • Gefahren: Das Fließwasser birgt natürliche Gefahren wie starke Strömungen und unvorhersehbare Wassertiefen. 

      Auf der Karte

      Badestelle Hennef Stein
      Am Burghart
      53773 Hennef - Stein
      Deutschland

      Webseite: www.rhein-sieg-kreis.de/vv/produkte/Amt_66/Abteilung_66.3/Gewaessernutzung_an_und_auf_Sieg_und_Agger_.php

      Allgemeine Informationen

      Was möchten Sie als nächstes tun?

      Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

      Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.