© CC-BY-SA | Veranstalter

Viera Blech

In 121 Tagen

Auf einen Blick

Konzert zum 50-jährigen Bestehen des Kreismusikverband Altenkirchen e.V.

Zum 50-jährigen Bestehen des Kreismusikverband Altenkirchen e.V. kommt die Blasmusikformation „Viera Blech“ aus Tirol:
„Liebe Musikerinnen und Musiker, liebe Musikbegeisterte! Es freut uns sehr, dass wir beim 50. Jubiläum des Kreismusikverbandes Altenkirchen für euch aufspielen dürfen! Uns verbindet ja alle eine große Leidenschaft – die Blasmusik in all ihren Facetten… Egal ob Amateur oder Profi – wir gehen alle unserem geliebten Hobby nach und leben die Blasmusik und die unkomplizierte Community. Die Vorfreude ist riesengroß, hoffentlich sehen wir uns dann am 12.10.2024 in Wissen.“ Martin Scharnag l/ Leiter Viera Blech

Ob Festzelt, Festival oder Konzertsaal – die siebenköpfige Ausnahmeformation „Viera Blech“ aus Tirol blickt auf zahlreiche Auftritte in ganz Europa, Radio und Fernsehen zurück. Die Berufsmusiker verblüffen mit Stilsicherheit in allen Genres, atemberaubenden Soli, Virtuosität und Vielseitigkeit. Zum Erfolgsrezept der außergewöhnlichen Blasmusikformation zählt zudem eine ordentliche Portion Humor und ein hoher Spaß- und Unterhaltungsfaktor. Viera Blech hat sich in den vergangenen Jahren durch etliche Auftritte in ganz Europa, als Dauergast bei großen Festivals wie „Woodstock der Blasmusik“ und nicht zuletzt durch die eigenen Kompositionen und durch eigene große Hits wie „Von Freund zu Freund“, „Augenblicke“, „Euphoria“ oder „Düsco Hüt“ international einen klingenden Namen in der Blasmusikszene gemacht.

Termine im Überblick

Auf der Karte

kulturWERKwissen
Walzwerkstraße 22
57537 Wissen
DE

Tel.: +492742911664
Fax: +49 2742911665
E-Mail:
Webseite: kulturwerkwissen.chayns.net

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.