Spazieren für Anfänger Buddhistischer Spaziergang

In 20 Tagen

Auf einen Blick

Bei diesem Spaziergang gehen wir im Sinne des buddhistischen "Anfängergeists": Bewusst und langsam, ganz im Hier und Jetzt, staunend, offen und experimentell. Die Methode der PAN-Praxis® (naturbezogene Achtsamkeitspraxis) hilft uns, die Natur draußen und unsere eigene Natur bewusster wahrzunehmen, zur Ruhe zu kommen und das Leben in seiner ganzen Fülle zu spüren.

Gut zu wissen: Regelmäßiges achtsames Spazieren trägt nicht nur zu mehr Wohlbefinden bei, sondern hat eine nachweislich positive Wirkung auf die körperliche und seelische Gesundheit. Der Spaziergang ist auch für Menschen geeignet, die wenig Kondition haben und keine weiten Strecken laufen können.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Bahnhof Schladern (Sieg)
Waldbröler Straße 3
51570 Windeck - Schladern
Deutschland

Webseite: slf-festival.de/programm/spazieren-fr-anfanger

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.