© Nadine Letocha

Singen und Tanzen im Labyrinth

In 87 Tagen

Auf einen Blick

Die eigene Mitte spüren im Wechsel der Jahreszeiten

" Ich traf meine Seele und wir sangen ein Lied"
Wir singen einfache Herzens- Labyrinth- und Seelenlieder, denn singen und tanzen macht glücklich und frei, komm einfach vorbei.

Es ist völlig egal, ob sich Nicht-Sänger und/oder Sänger zusammen finden, jede Seele kann singen.
Der einfache Pilgerschritt begleitet uns tanzend auf dem Weg zur Mitte in das Labyrinth, zu unserer Lebensmitte. Auf der Schwelle der Jahreszeiten möchten wir gemeinsam die Veränderung in uns, als Teil der Natur nachspüren. Deshalb treffen wir uns bei jedem Wetter.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Labyrinth im Kurpark
Kurhausstraße
53773 Hennef
Deutschland

Tel.: +49 2242 / 19433
E-Mail:
Webseite: tourismus-hennef.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.