Building bridges: Fest der Werkstätten

In 8 Tagen

Auf einen Blick

Über die Brücke. Auf die Insel. Um die Kurve. Dieses Jahr erwartet Euch, auf der Windecker Halbinsel Röcklingen, ein buntes Archipel zum gemeinsamen Eintauchen, Stranden, Grübeln und Schwelgen. Überall am Lenzhof ploppen geteilte Werk- und Stätten aus dem Windecker Meer auf und laden euch ein, weiter an Ihnen zu basteln. Von Stempel und Tattoos über Lineoleumschnitt zum Naturgarten-Crashkurs. Von Kundalini-Yoga  zum Ideenworkshop für ein gemeinsameres (solidarischeres) Leben auf dem Land.
Zwischen den Inseln lassen einige Bands ihre Töne treiben und über die Brücken und Stege erreicht euch köstliche Verpflegung aus Afghanistan und Angola.

Nachmittags können alle Festivalhungrigen noch einen Abstecher zum Werfener Dorftag (Fahrrad/Wanderdistanz) machen oder einfach auf der Lenzinsel ausspannen und dösen.

Ab 21:00 rufen wir dann das Quingdome of Flamingo auf dem Lenzhof aus.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Lenzhof Röcklingen
Forellenweg 12
51570 Windeck - Röcklingen
Deutschland

Webseite: slf-festival.de/programm/festderwerksttten-lenzhof

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.