Service rund ums Rad

Miet- und Reparatur-Stationen

Spontan Lust auf eine Radtour und keinen Drahtesel dabei? Einmal ein E-Bike ausprobieren und entspannt den Berg hinauffahren? Die zahlreichen Mietstationen für Fahrräder, Mountainbikes und E-Bikes der Naturregion helfen gerne. Dort könnt ihr auch Pedelecs mit tiefem Einstieg leihen, besonders komfortable und bequeme Elektroräder, bei denen ein Elektroantrieb den Fahrer unterstützt, wenn er in die Pedale tritt.

Viele der Mietstationen bieten auch einen Reparaturservice.

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.