Coronavirus - Informationen zum Urlaub in der Naturregion Sieg

Aktuelle Informationen

Liebe Gäste,

aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus kommt es auch in der Naturregion Sieg zu starken Einschränkungen.

So bleiben zum Beispiel Unterkünfte, Restaurants, Kultureinrichtungen und öffentliche Plätze geschlossen oder unterliegen strengen Auflagen. Veranstaltungen und geführte Wanderungen werden abgesagt oder verschoben, bitte informieren sie sich beim Veranstalter. Der ÖPNV ist eingeschränkt, aktuelle Informationen finden sie unter www.vrs.info.  Auch einige Tourist-Informationen in der Naturregion sind für den Publikumsverkehr geschlossen, aber telefonisch oder per E-Mail erreichbar.

Aktuelle Informationen zur derzeitigen Lage bietet die Landesregierung unter www.land.nrw/corona. Wichtige Hinweise zum Coronavirus finden sie auch auf der Internetseite des Rhein Sieg Kreis www.rhein-sieg-kreis.de/corona.

Eine Liste mit hilfreichen Links zum Corona-Virus und seinen Folgen für Unternehmen haben wir hier zusammengestellt.

Bleiben sie gesund - wir freuen uns, sie bald wieder in der Naturregion Sieg willkommen zu heißen!

Und wenn sie mal auf andere Gedanken kommen möchten, besuchen sie uns auf Facebook oder Instagram. Hier zeigt ihnen unser Wegemanager Felix Knopp die schönen Seiten der Naturregion Sieg. Auch auf unserer Internetseite, finden sie vielfältige Inspirationen für ihren nächsten Ausflug in die Naturregion Sieg!

Ihr Naturregion Sieg Team