Wanderung mit dem Wanderverein Herchen 1972 e.V. auf dem Natursteig Sieg

In 155 Tagen

Auf einen Blick

Liebe Wanderfreunde, am 5. Juli möchten wir euch zu einer Sommerwanderung einladen. Diese führt entlang des Natursteig Sieg bzw. auf einem Erlebnisweg/Rundweg. Die Strecke ist etwa 10 km lang und startet am Bahnhof-Vorplatz in Schladern. Am Ende der Rundwanderung können wir noch zusammen einkehren oder das Bienenfest in Schladern bei Kabelmetall besuchen. Wir treffen uns um 10:00 Uhr am Bahnhof in Schladern.Etwas Rucksackverpflegung (Getränke) und evtl. Wander-/Nordic Walkingstöcke wäre empfehlenswert.Wir freuen uns über jeden, dem es Spaß bereitet mit uns zu wandern.Bei Fragen zu dieser Wanderung steht euch Mechtild Patt (Tel 02243-5276 ab 20:00 Uhr) "Rede und Antwort".



Termine im Überblick

Auf der Karte

Bahnhof Schladern (Sieg)
Waldbröler Straße 3
51570 Windeck - Schladern
Deutschland

Webseite: www.windecker-laendchen.com

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.