Trommelworkshop - Rhythmus des Lebens

In 25 Tagen

Auf einen Blick

Sich ausdrücken ohne Worte, das geht mit trommeln. Sprechen ersetzen, das geht durch trommeln. Mein Kopf ist voll, dann hilft trommeln...
.. Ich möchte mich mit anderen verbinden, dass ist trommeln. Ich fühle mich gefangen, dann kann ich mich frei-trommeln. Wer das erleben möchte, kommt zu uns trommeln. So einfach ist das; Vorerfahrung ist nicht nötig. Es geht um Kommunikation ohne zu sprechen.
 Wir haben alle nötigen Instrumente. Vor allem: Wir haben DIE Kursleitung. Seit ihrem 19. Lebensjahr sitzt Anne im Rollstuhl und ist trotz Krisen eine lebensbejahende, humorvolle und optimistische Frau, die ihre Erfahrungen und ihren Blickwinkel auf das Positive im Leben gerne mit euch teilen möchte.

Termine im Überblick

Auf der Karte

kabelmetal
Schönecker Weg 5
51570 Windeck - Schladern
Deutschland

Tel.: 02292 9590710
E-Mail:
Webseite: www.kabelmetal.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.