Stadt Land Fluss Festival & Kulturhafen Au präsentieren DIE BUNTE ZIRKUSWOCHE

In 84 Tagen

Auf einen Blick

6 Tage konzentriert Quatsch machen und danach auf die Bühne treten: So ließe sich die bunte Zirkuswoche in einem Satz beschreiben. Kids ab 8 und Teens bis 16 sind herzlich eingeladen mit Ninne Weißmüller und Team ihre Zirkus-Skills zu trainieren: Jonglage, Hula Hoop, Flowersticks, Riesen-Seifenblasen, Clownerien – alles, was das Zirkusherz erfreut, bekommt einen Platz in der großen Abschluss-Show. Idealerweise kommen die Teilnehmenden zu allen Terminen, nach Rücksprache sind auch Quer-Einsteigerinnen und Quer-Aussteiger erlaubt.

Ninne über sich:
Liebe Eltern, Kids und Teens, mein Name ist Ninne (alias Nicole Weißmüller). Ich bin studierte Sozialarbeiterin und nach vielen Jahren im institutionellen Bereich (Mutter-Kind-Einrichtung, Inobhutnahme und Verselbstständigung) bin ich heute als Zirkus- und Erlebnispädadägogin tätig. Mein besonderes Steckenpferd sind Kooperationsspiele und Teambuilding. Zusammen werden wir uns tolle und bunte Tage beim Stadt Land Fluss Festival machen. Es gilt wie immer: ALLES KANN, NICHTS MUSS!

Anmeldung unter Evertrust@web.de, Plätze begrenzt
solidarischer Kostenbeitrag
INfos unter:https://www.wir-dorf.de/programm/zirkus-machen-fr-kids-ab-8-und-teens-bis-16

Beim Projekt bzw. dem ganze Stadt Land Fluss Festival wird kein Eintritt erhoeben. Es lebt vom soldarischen. Das heißt, jeder zahlt den Wert, welchem es dem Projekt gibt.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Kulturhafen Au e.V.
Bahnhofstraße 18
51570 Windeck - Au
Deutschland

Webseite: www.wir-dorf.de/programm/zirkus-machen-fr-kids-ab-8-und-teens-bis-16

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.