Sommer im Kulturwerk: Soulmatic

In 3 Tagen

Auf einen Blick

OpenAir-Konzert mit "Soulmatic" - Wissener Festival “Sommer im Kulturwerk”

Anlässlich der Veranstaltungsreihe „Sommer im Kulturwerk“ spielt die Band Soulmatic auf der Open-Air-Bühne am Wissener Kulturwerk. Mit eigenen Songs im NewRythmBlues&Rock Style begeistern die drei Musiker ihre Zuhörer und laden zum Tanzen und Chillen ein.

Gegründet 2007 besteht Soulmatic aus erfahrenen Musikern wie Werner Hammer aus Schönstein (Guitar/Vocals), Ralf Eul aus Willroth (Drums/Vocals) und Stefan Quast aus Schönstein (Bass).

Werner Hammer war auch schon in den 90ern mit der Brit-Pop Kapelle “Noch ´ne Bänd” on Tour und spielte u.a. bei “Bochum Total“ vor tausenden Fans

Ralf Eul trommelt virtuos auf seinem 40 Jahre alten Sonor Schlagzeug-Set. und ist durch seine Erfahrung ein bekannter und beliebter Session Musiker im Bonner Raum.

Seit 2014 ist Stefan Quast festes Mitglied von Soulmatic. Der Profimusiker mit eigener Musikschule in Schönstein ist mit verschiedenen Projekten und Bands unterwegs..

Soulmatic zeigt eindringlich, dass es noch einen Groove-Gott gibt. Mit ihren Songs spannt die Band einen mutigen Bogen von den Anfängen des Blues bis hin zu ihren aktuellen Soul- und R&B-Nummern. Ein Zitat der Band lautet: ”Wir MACHEN jetzt die Musik, vor der uns unsere Eltern immer gewarnt haben!”

Einlass: 18:00 Uhr

Bei schlechtem Wetter findet das Konzert in der Halle statt.

Termine im Überblick

Auf der Karte

kulturWERKwissen
Walzwerkstraße 22
57537 Wissen
DE

Tel.: +492742911664
Fax: +49 2742911665
E-Mail:
Webseite: kulturwerkwissen.chayns.net

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.