© CC-BY-SA | Veranstalter

P/op Kölsch

In 30 Tagen

Auf einen Blick

Stefan Knittler spielt P/op Kölsch
„Welthits op Kölsch“

Wenn aus „Purple Rain“ der „Rude Rään“ wird, das Hotel California plötzlich „Köllefornia“ heißt und der Backstreet Boys Klassiker „As long as you love me“ zu „Su lang do mich jän häs“ wird, dann ist Stefan Knittler wieder mit seiner Band auf der Bühne und spielt P/op KÖLSCH - Welthits op Kölsch.

Im Kölner Gloria Theater begann im Jahre 2011 seine persönliche P/OP KÖLSCH Erfolgsstory: „Es war ein phantastisches Erlebnis, bis auf eine Ausnahme, einem Gastspiel im Tanzbrunnen 2018, wo er vor 4.000 Menschen spielte. Danach zog es ihn aber wieder zu seinen Wurzeln zurück. „Das Gloria Theater ist wie mein Veedel einfach Heimat für mich“.  Auch erlebte Bonn seine P/op KÖLSCH Premiere mit einem Gastspiel in der Harmonie in Endenich im Herbst 2019.

Welthits op Kölsch reicht mit einer Bandbreite von den Foo Fighters über David Bowie und Prince bis zu den Bangles oder Nik Kershaw. Ein echtes Musikerlebnis für Jedermann.

Die besten Gäste der Welt

Immer wieder Stefans 12-köpfige Band ergänzt durch Gastauftritte von echten Hochkarätern der kölschen Musik- und Show- Szene! So teilte KNITTLER in den vergangenen Jahren die Bühne mit Namen wie Carolin Kebekus, Basti Campmann und Flo Peil von Kasalla, Henning Krautmacher, Anke Engelke, Linus, Erri Stoklosa, Frank Reudenbach, Sven Welter, Arno Steffen und vielen mehr.

Website

Termine im Überblick

Auf der Karte

Spiegelzelt
Schlossplatz
57610 Altenkirchen
DE

Tel.: +49 2681 7118
E-Mail:

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.