© CC-BY-SA | Boris Weber

Die Piratenprinzessin

In 22 Tagen

Auf einen Blick

Freie Bühne Neuwied Etwas seltsames geht vor auf dem Schiff von Captain White Bird! Doch wer macht ihm und seiner Tochter Lucy das Leben schwer? Schnell fällt der Verdacht auf den Steuermann des Schiffes, den zwielichtigen Mac Monkey! Will er nicht schon lange Captain sein? Warum wohl sonst hat er mitten in der Nacht den Anker eingeholt und fast die ganze Mannschaft auf der Insel zurückgelassen? Doch die kleine Piratenprinzessin schmiedet gemeinsam mit Billy, dem Schiffskoch und dem frechen Schiffspapagei einen Plan, der die Meuterei verhindern soll. Doch Mac Monkey ist so leicht nicht zu besiegen. Eine Piratenmusical mit Großpuppen und Schauspielern. Schauspieler:Tammy Sperlich und Boris Weber Bühnenbild: Claudia Mohr Puppenbau: Barbara und Günter Weinhold Musik: Bernd Höfer

Termine im Überblick

Auf der Karte

KulturSalon Tennishalle Glockenspitze
Im Sportzentrum 8
57610 Altenkirchen
DE

Tel.: +49 2681 7118
E-Mail:

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.