@coustics Weihnachtskonzert

In 21 Tagen

Auf einen Blick

@coustics Weihnachtskonzert verspricht einfach einen Abend mit viel „besinnlichem Spaß“.

Alles Bleibt¡ anders¿

….so lautet das diesjährige Motto der @coustischen Vier.

Was ist geblieben? Was ist anders? Oder ist alles anders geblieben?

Hinter dieser, auf den ersten Blick doch verwirrenden Aussage, steckt ein genial simples Konzept der „feinen Herrenband“. Nämlich einfach gute Musik zu machen…und zwar anders!

„Alles ist machbar, wir schrecken vor keinem Song zurück, um ihm unser @coustisches Gewand überzustülpen.“ Besonderes Augenmerk wird hier auf den vierstimmigen Satzgesang gelegt und mit viel Liebe zum Detail ausgearbeitet. Jeder Song ist wohlbedacht gewählt und hat auf seine Art und Weise Musikgeschichte geschrieben. Auch dieses Jahr wurde wieder ein Programm auf die Beine gestellt, welches jede Altersgruppe ansprechen dürfte. Das Ergebnis wird nun in insgesamt 9 Konzerten dem Publikum präsentiert. Auch wenn nicht ein Weihnachtslied dem anderen folgt, kommt das Vorweihnachtsgefühl sicher nicht zu kurz, denn es wird wieder die ein oder andere Anekdote geben, die zum Schmunzeln oder Nachdenken anregt. Seit einigen Jahren hat sich diese Art der Adventskonzerte schon etabliert und die begehrten Eintrittskarten sind immer schnell vergriffen.

@coustics Weihnachtskonzert verspricht einfach einen Abend mit viel „besinnlichem Spaß“.

Termine im Überblick

Auf der Karte

kulturWERKwissen
Walzwerkstraße 22
57537 Wissen
DE

Tel.: +492742911664
E-Mail:
Webseite: kulturwerkwissen.chayns.net

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.