Angry Nils & The Repacements

In 2 Tagen

Auf einen Blick

Endlich wieder Live auf der Bühne! Wir freuen uns, neben zahlreichen Nicht-Mainstream-Nicht-Klassikern aus den Bereichen Blues, Rock und Alternative, euch unser erstes Album vorstellen zu können: ONCE. Erschienen mitten in Corona, komplett in unzähligen Einzelsessions coronakonform selbst produziert, handgedengelt mit viel Herzblut  Erhältlich auf allen Streaming- und Download-Plattformen wo es gute Musik gibt. Aber am besten immer noch live, druckvoll, authentisch!!!

Denn: Mainstream kann jeder!

Wir freuen uns auf euch!


Termine im Überblick

Auf der Karte

kabelmetal
Schönecker Weg 5
51570 Windeck - Schladern
Deutschland

Tel.: 02292 9590710
E-Mail:
Webseite: www.kabelmetal.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.