© CC-BY-SA | Nilius/Wissener eigenART

108. Serenade im Wisserland

In 21 Tagen

Auf einen Blick

Eines der wenigen wirklich guten klassischen Konzerte in der Region ist die jährliche Serenade im Wisserland. Das Mainzer Kammerorchester freut sich, erneut Gast in Wissen zu sein.

Eines der wenigen wirklich guten klassischen Konzerte in der Region ist die jährliche Serenade im Wisserland. Das Mainzer Kammerorchester freut sich, erneut Gast auf Schloss Schönstein zu sein.

In diesem Jahr werden Werke von Vivaldi, Bach, Schubert, Cimarosa und Haydn zu hören sein – dies im schönen Ambiente des Schloss-Innenhofes mit seiner guten Akustik. Als Besonderheit zur Europawahl am darauf folgenden Sonntag gibt es einen speziellen musikalischen Programmpunkt.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Schloss Schönstein
Schlosshof
57537 Wissen
DE

Tel.: +49 2742 931913
E-Mail:
Webseite: hatzfeldt.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.